Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    love-affair
    - mehr Freunde


http://myblog.de/crazystupidlife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über den Blog

Über den Blog, über mich, meine kleinere Arbeit hier, nennt es wie ihr wollt. Natürlich ist mir bewusst, dass es hier auch ein Kästchen gibt in dem man ganz nett dieses "Über mich" eintragen kann. Allerdings macht es Ärger, wenn es um die Umlaute unserer netten deutschen Sprache geht und genau aus diesem Grund, werde ich das nun alles auf die erste Seite meines Blogs schreiben. Zunächst zu meiner Person. Ich werde euch jetzt keinen Vortrag über meine Kindheit halten oder so was, davon sollt ihr verschont bleiben. Auch mein Name bleibt aus, jedenfalls mein richtiger Name. Warum ich ihn nicht nennen will? Nun, darum nicht. Es ist nicht so, dass ich ihn nicht mögen würde, immerhin hatte ich nun fast 22 Jahre, um mich an diesen zu gewöhnen und ihn lieben zu lernen. Aber jetzt fragt ihr euch bestimmt - oder auch nicht - warum jemand in meinen jungen Jahren ein Blog schreibt. Nun, es ist wohl der gleiche Beweggrund, den viele junge Frauen haben, wenn sie etwas Neues anfangen - ein Mann. Viele Frauen, junge Mädchen, alte Damen, denen schon einmal das Herz gebrochen wurde, wissen nun wovon ich rede. Aber warum dafür extra einen Blog schreiben? Nun, wie jede Single-Frau habe auch ich Freunde, die in solchen schmerzlichen Lagen an meiner Seite stehen, mir Schokolade kaufen, das Bier oder den Caipi bezahlen und mir immer wieder sagen, dass er ein Idiot ist. Das ist auch alles passiert, nur ist dann noch ein Satz gefallen. "Ihr solltet in einer Soap auftreten! Deine Geschichte ist das perfekte Drehbuch!" Ob es in dieser Soap allerdings ein Happy End gibt, kann ich euch nicht verraten. Bisher sieht es nicht danach aus, aber wenn alles am Ende ist, denkt man immer an den Anfang zurück und genau das will ich auch machen und zwar mit Euch. Ich kann nicht versprechen, ob ihr das Alles wirklich spannend finden werdet, denn das müsst ihr selbst entscheiden. Aber keine Sorge, ich werde hier jetzt nicht mit "Es war ein Mal" beginnen und dann immer wieder ein neues Kapitel hinzufügen, bis das Buch endet. Ab und an werde ich auch Themen aufgreifen, die mich bewegen, über die ich mir den Kopf zerbreche. Ihr könnt Euch also auf viele Dinge freuen und bis dahin wünsche ich euch noch einen netten Abend ;D Bis neulich, CrazyStupidLife
1.6.14 21:10
 
Letzte Einträge: Sich verlieben


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung